Home Radweg Zufahrt Piestingau
Freitag, 09. November 2018 10:24

Radweg Zufahrt Piestingau

Vor Jahren wurden bei der Zufahrt zur Piestingau Straßenlaternen aufgestellt. Das damalige Argument, Jogger und Radfahrer auf der Strecke müssten besser gesehen werden können - ein gutes Argument. Schon damals war mein Anliegen im Gemeinderat, den Radweg vom Skaterplatz zur Landstraße zu verlängern um auch eine sicherere Benutzung zu gewährleisten. Dies könnte leider nicht sofort umgesetzt werden, da die Saat ausgebracht war und bezüglich Grund mit den Grundeigentümern gesprochen werden muss. Seit damals ist dieser Radweg jedoch scheinbar keinThema meh. Nachdem jetzt Weihnachten kommt und damit auch die Budgets erstellt werden habe ich einen Wunsch ans Christkind und den zuständigen Ausschuss, diese Idee für das nächste Jahr wieder aufzugreifen und umzusetzten.

M. Hacker