Home BL-aktuell - Dezember 2018
Freitag, 18. Januar 2019 12:02

BL-aktuell - Dezember 2018

Wieder ist ein Jahr zu Ende und Weihnachten steht vor der Tür. Ich möchte mich recht herzlich bei allen EbreichsdorferInnen, insbesondere bei unseren Mitgliedern, Freunden und Unterstützern für ihren Einsatz im Interesse der Gemeinschaft bedanken. Unser besonderer Dank ergeht an alle MitbürgerInnen, die uns ihre Ideen und Anliegen weitergeben haben, damit wir diese direkt und ohne politischen Einfluss von „Oben“ in den Gemeinderat einbringen konnten.

Die Bürgerliste ist seit 1990 im Gemeinderat vertreten und hat von 1995 bis 2010 den Bürgermeister gestellt. In der Amtszeit von Mag. Josef Pilz ist Ebreichsdorf getreu unserem Motto zu einer lebens- und liebenswerten Gemeinde und zu einem anerkannten regionalen Zentrum geworden.

Unsere Stärken sind die Überparteilichkeit, die Bürgernähe und unsere Bereitschaft, uns auch der geringsten Probleme unserer BewohnerInnen anzunehmen. Besonders den vielen „Neu-EbreichsdorferInnen“ wollen wir sagen, dass unsere Mandatare stets ein offenes Ohr für ihre Probleme und Anliegen haben.

Seit 2010 sind wir in Opposition, was uns aber nicht daran hindert, uns aktiv in das Gemeindegeschehen einzubringen und unsere Ideen und Visionen weitgehend umzusetzen. Unsere Stimme erheben wir nur dann, wenn es darum geht Fehlentwicklungen aufzuzeigen und rein parteipolitisch orientierte Entscheidungen zu verhindern.

Im Sinne eines konstruktiven Miteinanders wünsche ich Ihnen allen im Namen der Bürgerliste ein frohes und besinnliches Weihnachtfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2019.

GR Ing. Robert Jungmeister
Obmann der Bürgerliste


4 sind Stadt
Modulbild-gschichten-215x290

Meist gelesen