Home Bürgerliste ist unsichtbar!
Freitag, 03. Mai 2019 06:12

Bürgerliste ist unsichtbar!

Dies und andere Aussagen hört man in letzter Vergangenheit bei diversen Gesprächen mit den Bürgerinnen und Bürgern von unseren Stadtteilen. „Ihr seid ja nicht mehr wahrnehmbar“, „was macht ihr überhaupt“? Den subjektiven Eindruck der BürgerInnen darf man nicht ignorieren, aber was steckt wirklich dahinter?

Konstruktive Oppositionspolitik ist wie eine Einbahnstraße. Gute Ideen werden von der herrschenden Regierungspartei aufgenommen, negative Kritik wird umgehend als haltlos abgewiesen. Natürlich könnte man mit populistischen Aussagen Aufmerksamkeit erregen, aber das ist nicht unsere Art. Schreierische Hetzjagd und Anschuldigungen liegen uns fern.

Wir arbeiten aktiv mit! 2 Stadträte und 7 Gemeinderäte haben immer offene Ohren für Probleme und sind in allen Ausschüssen vertreten. In Diesen werden sämtliche, zukünftige Aktivitäten in der Gemeinde abgestimmt. Das sind unsere Möglichkeiten, wo wir eure Anliegen einbringen und in Diskussionen auch verteidigen. Lieder, wie gesagt, eine Einbahnstraße, die Lorbeeren ernten die Anderen. Wir machen weiter so für ein lebenswertes Ebreichsdorf. GR Ing. Michael Menzel

Besuchen Sie uns auch auf

facebook-normal

Suche

Anmeldung