Home Die Bürgerliste als einzige Alternative!
Montag, 27. Mai 2019 05:48

Die Bürgerliste als einzige Alternative!

Der politische Sumpf in der österreichischen Politik ist diese Woche sichtbar geworden. Egal welche Fraktion, das Vertrauen der Bevölkerung hat sehr gelitten. Seien es die skandalösen Aussagen der beiden FPÖ -Granden  Strache und Gudenus, sei es die nicht präsente und inhaltsleere Oppositionspolitik der SPÖ oder die zaghafte Entscheidungspolitik der ÖVP.

Allein in der Regionalpolitik gibt es viele überparteiliche Mitarbeiter und meist ehrenamtliche Mandatare, die keiner Partei verpflichtet sind. Ohne Klotz einer Großpartei am Fuß, fühlen wir uns als Vertreter der Bürgerliste, ausschließlich unsere Gemeinde verantwortlich. Unser Interesse gilt den Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger und dem Wohlergehen  unserer Stadtgemeinde.

Wir sind die einzige Alternative!