Home „Segen für die nächsten 10 Jahre …
Montag, 16. September 2019 18:54

„Segen für die nächsten 10 Jahre …

… und kein Regen“ war die Aussage eines unserer knapp 100 Gäste bei unserer Feier anlässlich unserer Gründung vor 30 Jahren am 07. September. Die Bürgerliste feiert mit den Bürgern und so kamen auch Mitglieder vieler Parteien um zu gratulieren. Einige der Gratulanten und vor allem unsere Gäste blieben bis zum Schluss. So konnten wir mit unseren Gästen, bei gutem Essen, Getränken und toller Musik in schon fast familiärer Stimmung feiern.

Seit 30 Jahren, arbeiten wir als Liste für alle unsere Mitbürger. Wir sind weder zu einer Partei geworden, noch haben wir uns einer angeschlossen. Wir sind wirklich dankbar für jede Besucherin und jeden Besucher unterschiedlichsten Alters, die bei Regen mit uns gefeiert haben. Wir versprechen den Bürgerinnen und Bürgern von Ebreichsdorf, dass wir uns weiterhin für alle Anliegen einsetzen. Auch davon, also den Anliegen, haben wir einige als Aufgaben  erhalten. Wir freuen uns heute schon bald über die Erledigung dieser berichten zu dürfen.

Wir möchten uns bei allen Mitfeiernden bedanken und sind überzeugt, dass bei so viel Segen (Regen) von oben und den Glück- und Zukunftswünschen unserer Gäste wir uns schon auf die nächsten 10 Jahren mit voller Energie freuen dürfen.