Home Stadtrat Derinyol kandidiert nicht mehr für die Bürgerliste
Mittwoch, 09. Oktober 2019 17:36

Stadtrat Derinyol kandidiert nicht mehr für die Bürgerliste

STR Salih Derinyol ist 2015 der Bürgerliste beigetreten und hat sehr engagiert an der Umsetzung zahlreicher Projekte mitgewirkt. Neben dem Abschluss der Renovierung der „Dreifaltigkeitssäule“, dem neuen Stadtball und dem Oktoberfest hat er auch dem Adventmarkt eine neue Heimat im Schlosspark geben können. Derzeit wird in Unterwaltersdorf das Kriegerdenkmal saniert, welches ebenfalls in seine Zuständigkeit fällt. Wir sind sehr froh über seinen Einsatz und die Freundschaften, die sich hier entwickelt haben. Er hat auch als stellvertretender Obmann rasch bei uns Verantwortung übernommen und brachtesich immer sehr intensiv bei uns ein.Doch leider hat er uns mitgeteilt, dass er aus persönlichen Gründen der BL für die Gemeinderatswahl 2020 nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Wir danken ihm herzlich für seinen Einsatz für unsere Gemeinde und wünschen ihm alles Gute für seinen weiteren Lebensweg.

Besuchen Sie uns auch auf

facebook-normal

Suche

Anmeldung